Was bedeuten die Gewinner der britischen Lotto sagen?

Was bedeuten die Gewinner der britischen Lotto sagen?

UK Lotto ist bei einem großen Teil der Menschen sehr beliebt. Es gibt viele Menschen, die auch Karten für die einzelnen Kauf als kombinierte wöchentlich zieht. Lotteries haben eine lange Geschichte der Popularität,  aber diese waren in dem Land bis 1993 Nachdem die gesetzlichen Beschränkungen verboten wurden verzichtet ab, begannen die Menschen, Lottodoktor diese Karten auf einer regelmäßigen Basis zu kaufen. Eine aktuelle Statistik betonte auch die wachsende Zahl von Menschen lottoLotterien sowohl für seine Mittwoch und Samstag den Kauf zieht. Eine aktuelle Umfrage unter mehr als 2.000 Vergangenheit Lottogewinner geführt haben verschiedene Aktivitäten ergeben, über den Erwerb, zeichnen und des britischen Lotto zu gewinnen. Sie erklärten auch ihre Erfahrungen nach der Verlosung zu gewinnen und das Ticket präsentiert den Gewinn Anspruch money.

No Fest Strategie einer Gewinnzahl zu wählen

No Fest Strategie einer Gewinnzahl zu wählen: Die meisten der Lottogewinner auf der Tatsache vereinbart, dass sie nicht jede Art von Strategie folgen hat oder Plan wählen Sie den entsprechenden Gewinnzahl. Die Erhebung zeigte auch, dass ein Gewinner nicht zu einem Erfolg durch erneute Anwendung der Strategie von ihm während der glücklichen Sieg folgte bekommen haben. Fast 40% der Gewinner zeigten, www.lottodoktor.de/paypal-anbieter/  dass sie ihre Bauchgefühl verwendet, um eine bestimmte Nummer zu wählen, die später auf sie machte einen UK Lotto Millionär. Einige ausgewählte sogar eine Zufallszahl, die in den Sinn kam, während die Zahl für die glücklichen draw.

Numbers Auswahl verwendet

Numbers Auswahl verwendet, um die Lotterie zu gewinnen: Wie die meisten Menschen ihre gut glauben, dass die Gewinn-Nummer zu wählen, sie folgten noch einige der zufälligen Mustern zu wählen Sie eine Zahl. Die Gewinner ausgewählt, um eine Zahl, Nummer mit bestimmten Datum Ereignis die mit einigen spezifischen Ereignisse in ihrem Leben wie Geburtsdaten, Jubiläen oder anderen Datum mit Bedeutung für ihr Leben verbunden ist. Einige Leute sogar einige Zahlen ausgewählt häufig im täglichen Leben wie die Türnummer, Autokennzeichen Platte und Handynummern verwendet. Zur gleichen Zeit gab es nur wenige UK Lotto-Millionäre, die eine Zufallszahl aufgenommen, die ihren Sinn kommt. Die Zahl hat keine Art von Verbindung mit ihren Tag zu Tag lebt oder andere mit ihrem Leben verbunden sind Ereignisse. Eine Reihe von Gewinnern zugeschrieben, auch die Anzahl an Glück und erklärt, dass sie die Zahl im Traum oder erhalten es als Glückstopf von einem machine.

After Winning in the Draw sah

After Winning in the Draw sah: Die jüngste Umfrage ergab auch, die überraschende Tatsache, dass die Gewinner finden es eine Herausforderung auf ihre Gewinn-Lotterietickets zu halten. Die meisten von ihnen mit der größten Herausforderung ihres Lebens konfrontiert, aussagekräftige Zahlen, um ihr Leben während auf die UK Lotto hält nach der Auslosung zu gewinnen und das Ticket in den Büros des National Lottery Betreiber Camelot verifiziert bekommen. Nachdem die Lotterien zu gewinnen, wurden sie über den Sieg nicht sicher sein, bis die Überprüfung mehr als auf der bestimmten Betreiber Büro war. So Gewinner sichern das Ticket durch in einer Tasche, Geldbörse oder Brieftasche setzen. Zur gleichen Zeit, einige andere Gewinner legten sie unter ihrem Kopfkissen und genossen mit ihren glücklichen Ticket schlafen. Einige religiöse Gewinner setzen auch das Ticket in der Bibel den Sieg erwägt eine göttliche grace.

When zu sein liest die überraschende Fakten in der Umfrage hervorgehoben, kann er feststellen, dass Gewinner einfach Glück haben und sie nicht folgen jede Art von Strategie oder Formel wählen sie die Glückszahl, die sie gemacht Lotterie millionaires.

About den Autor: Andrew Craig der Mann hinter winuklottery.com ist. Als eine Lotterie-Enthusiasten, glaubt er, dass die britischen Lotto eine große Quelle der Unterhaltung sowie monetäre Gewinne sein kann. Er hat mehrere Artikel online über die verschiedenen Aspekte der britischen lotto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *